Vorstand

Neuer Vorstand wurde gewählt. Am 31.07.2011 wurde als Vorstandschaft Celtics DC Christoph Neubauer zum 1. Vorstand gewählt. .

Zweiter Vorstand ist Roland Heilscher. Susanne Frericksen wurde bereits zum dritten Mal als Kassier in die Vorstandschaft gewählt. Markus Leberfinger ergänzt das Präsidium als Schriftführer.

Termine:
Juli 2012 Jahreshauptversammlung
Juli 2012 DVO-Abschlussturnier in Schierling
Juli 2012 DVO-Delegiertenversammlung
Sommer 2012 Vereinsmeisterschaft Celtics DC



In den Vorstand wurden gewählt: Neubauer Christoph (1. Vorstand), Roland Heilscher (2. Vorstand), Frericksen Susanne (Kassier), Leberfinger Markus (Schriftführer), Pilz Andreas und Hackbart Christian (Beisitzer), Kassenprüfung übernehmen Michael Sandner und ein Vertreter der zweiten Mannschaft.

Die Mannschaft 2011/2012

Der Vorstand 2010
Von links nach rechts: Michi, Lebe, Suse, Roland, Chris, Andi, Strolchi (fehlend: Maxx s.u.)

Nur noch eine Mannschaft

In der Saison 2010/2011 wird es leider nur eine Steeldartmannschaft geben, die in der Bezirksliga spielt. Mit erneuter Mitgliederwerbung soll versucht werden, neue Mitglieder und Spieler zu werden, um in der folgenden Saison auch wieder eine zweite Mannschaft zu haben.


Der Altvorstand (2009/2010)
Vorne: Lydia, Susanne.
Hinten: Waldi, Michi, Andi, Thomas, Maxx

Und ab sofort auch ein erstes Forum . Zum Mitschreiben bitte hierklicken.

Weiterhin gibt es für die Mitglieder der Celtics absofort die Gelegenheit, Vereinsinternes abzurufen.