mit vielen Spielern auf die Bayerische


mit geballter Kraft 11 Celtics geht es zur Bayerischen Meisterschaft in Augsburg am 9. und 10. März! Mehr zu den Ergebnissen dann hier!

noch ist die Halle leer:

Sabine gewinnt DVO-Turnier 2013 in Vilsbiburg


Sabine gewinnt das erste DVO-Turnier des Jahres 2013 in Vilsbiburg und springt damit auf Platz 4 der Rangliste im DVO!

Vereinsmeisterschaft 2012

Aufgrund von zwei Umzügen im Jahr 2011 fand keine Vereinsmeisterschaft statt. Die nächste Vereinsmeisterschaft wurde 2012 ausgespielt. Es gewann ein Neuling: Peter Scherbauer (rechts) vor dem "alten Hasen" Roland Heilscher (links). Dritter wurde Hubert Hutter. Wir sind gespannt, was die Vereinsmeisterschaft 2013 bringen wird.

Die Vereinsmeisterschaft 2010 fand im Juni in der Bar Falcon statt

Die ersten drei Plätze belegten in dieser Reihenfolge: Pilz Andi (mitte), Sandner Michael (rechts), Leberfinger Markus (links).

Das Turnier hatte nicht so viele Teilnehmer, wie im Jahr zuvor, begann dennoch mit dem obligatorischen gemütlichen Weißwurstfrühstück. Der ein extra für den Celtics DC Burgkirchen entworfener Pokal wurde zum zweiten Mal ausgespielt. Nach vielen Spielen konnte sich Andreas Pilz im Finale knapp gegen Michael Sandner mit 3:2 durchsetzten und gewinnt den Pokal bereits zum zweiten Mal. Wir sind gespannt, ob ihm dies auch im nächsten Jahr gelingt.

Vereinsmeisterschaft fand am 16.05.09 im Vereinheim neben den Keltenstuben statt

Die ersten vier Plätze belegten in dieser Reihenfolge: Pilz Andi (mitte), Sieber Maxx (links), Sandner Michael (rechts), Strohmeier Andi (nicht auf Foto).

In einem hartumkämpften Turnier, das nach einem gemütlichen Weißwurstfrühstück startete, wurde ein extra für den Celtics DC Burgkirchen entworfener Pokal ausgespielt. Dieser Pokal stammt von einem der besten europäischen Glaskünstler.

Viele spannende Spiele fanden statt und alle sind gespannt, ob es im nächsten Jahr jemandem anderes gelingt diesen einmaligen Pokal zu ergattern.

Unser Eröffnungs- und Einweihungsturnier war am 19.07.08 in Burgkirchen.

Das Vereinsheim des Celtics DC Burgkirchen in den Keltenstuben wurde durch Kaplan Josef Peedikaparambil feierlich eingeweiht. Die dritte Bürgermeisterin Frau Claudia Hausner lies es sich im Vorfeld einer kleinen Rede nicht nehmen, selbst die ersten Pfeile auf die Scheiben zu werfen.
Sie lobte in ihrer Rede das Engagement, seine Freizeit in die Organisation eines Verein zu stecken und mit der angekündigten Jugendarbeit auch einen wichtigen Beitrag in der Gemeinde leisten zu können. Der Kreisgeschäftsführer des BLSV Kreis Altötting Klaus Zielinski unterstrich, dass der Celtics DC der einzige Steeldartverein in der Region sei und somit die sportliche Landschaft bereichert. Als Teil des Vorstands des Celtics DC begrüßte Michael Sandner neben dem amtierenden bayerischen Meister Klaus Mochny und dem Ex-Nationalspieler Michael Mieslinger die Präsidentin des Dartverbandes Ostbayern Sonja Haller und wünschte allen 23 teilnehmenden Spielerinnen und Spielern "good darts".

Michael Mieslinger gewann das Turnier des Celtics DC Burgkirchen im Finale knapp gegen Markus Kislinger durch, den dritten Platz sicherte sich Fred Hager. Beste Dame wurde die Präsidentin des Dartverbands Ostbayern Sonja Haller.

Wir freuen uns auf das nächste spannende Turnier!!